Anfahrtsbeschreibung / Routenplaner

Stadtwerke Emmerich GmbH
Wassenbergstr. 1
46446 Emmerich am Rhein
Telefon: (02822) 604-0
Telefax: (02822) 604-187

Routenplaner starten

Schreiben Sie uns eine Email an
info@swe-gmbh.de

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Tel. 02822-604-188.

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Kundencenter.

Beschwerdemanagement

Mann wählt Smiley aus

Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service rundum zufrieden sind. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, können Sie sich gerne per Post (Stadtwerke Emmerich GmbH, Postfach 10 08 65, 46428 Emmerich am Rhein), per E-Mail (info@swe-gmbh.de) oder mit dem Beschwerdeformular an unser Beschwerdemanagement wenden. Wir werden das Problem schnellstmöglich klären.

Verbraucherstreitbeilegungsverfahren Schlichtungsstelle Energie

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111a Energiewirtschaftsgesetz können Sie als Verbraucher ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. gemäß § 111b Energiewirtschaftsgesetz beantragen. Die Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren ist für die Stadtwerke Emmerich GmbH im Bereich Strom und Gas verpflichtend.

Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass Sie sich zuvor mit Ihrer Beschwerde an unser Beschwerdemanagement gewandt haben und Ihre Beschwerde im Rahmen der Klärung erfolglos geblieben ist.

Die Schlichtungsstelle Energie e.V. können Sie wie folgt erreichen:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir derzeit – außer für die in § 111b Energiewirtschaftsgesetz geregelten Fälle im Bereich der Elektrizitäts- und Gasversorgung – für alle anderen von uns angebotenen Leistungen an keinem Schlichtungsverfahren im Sinne des § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilnehmen.

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas informiert Sie über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde sowie Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas. Der Verbraucherservice ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
www.bundesnetzagentur.de