Kundenzentrum bis auf Weiteres geschlossen
„Um das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus für unsere Kundinnen und Kunden sowie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ein Mindestmaß zu reduzieren, sehen wir uns veranlasst, das Kundenzentrum ab Dienstag, den 17.03.2020 bis auf Weiteres für Kunden und Besucher zu schließen“, teilte Ingo Sigmund, Vertriebsleiter der Stadtwerke Emmerich mit.
„Selbstverständlich können wir alle Kundenanliegen wie bisher telefonisch und per E-Mail oder Briefpost bearbeiten“.
Entstörungsdienst und Telefonkontakt werden aufrechterhalten
Für die Stadtwerke steht die Sicherheit der Versorgung in Emmerich mit Strom, Gas und Wasser im Vordergrund. Deshalb gelte es natürlich auch, die Arbeitsfähigkeit des Serviceteams und des Entstörungsdienstes zu sichern.
Das Serviceteam steht den Kundinnen und Kunden montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr sowie donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr telefonisch unter 02822 604-188 oder online unter info@swe-gmbh.de zur Verfügung.
Der Entstörungsdienst der Stadtwerke Emmerich ist wie gewohnt unter der 24-Stunden-Störmeldenummer: 02822 604-0 erreichbar.
zurück