Anfahrtsbeschreibung / Routenplaner

Routenplaner starten

Schreiben Sie uns eine Email an
info@swe-gmbh.de

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Tel. 02822-604-188.

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Kundencenter.

Zeitung mit Stift und Brille

Aufruf zum Fotowettbewerb

(vom 10.06.2021)

Zum ersten Mal rufen die Stadtwerke Emmerich zu einem Fotowettbewerb auf. „Die schönsten Seiten Emmerichs“ lautet das Motto, bei dem alle Emmericherinnen und Emmerich die Möglichkeit haben, ihre Fotografie-Künste zu zeigen.

Ob markante Gebäude, idyllische Landschaften oder interessante Schnappschüsse – gefragt sind Fotos, die beeindruckende Seiten aus Emmerich zeigen!

Bis zum 15. August 2021 können Sie den Stadtwerken Ihre besten Aufnahmen per E-Mail senden. Nach Einsendeschluss wählt eine 5-köpfige Jury aus Stadtwerke-Mitarbeitern die bis zu fünfzehn besten Motiven aus. Die Gewinnerbilder werden mit einem Preisgeld in Höhe von 100,00 Euro prämiert und im Kundenzentrum und in den Räumlichkeiten der Stadtwerke ausgestellt.

So einfach geht’s!

Jede Person darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen und maximal drei Bilder einsenden. Eingereicht werden können alle Bilder in digitaler Form als JPEG oder PNG-Datei (keine schwarz-weißen Bilder), die in Emmerich entstanden sind. Die Bilder können im Hoch- und Querformat erstellt werden. Die Auflösung des Bildes muss mindestens 300 dpi betragen. Handyfotos sind nicht erlaubt.

Die Bilder senden Sie bitte an fotos@swe-gmbh.de. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und den Entstehungsort des Bildes an. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.

Wichtig: Mit Einreichung der Fotos akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen inkl. Urheberrechtlicher Erklärung des Wettbewerbs „Die schönsten Seiten Emmerichs““. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Homepage der Stadtwerke Emmerich.

Wir freuen uns auf Ihre Bilder!