Pop-Up
Kundenservice während des Corona-Lockdowns
Zum Schutz vor dem Coronavirus hat das Kundenzentrum der Stadtwerke Emmerich seine Türen für Besucher weiterhin geschlossen. Wie schon im Frühjahr sind wir während der Servicezeiten auf unterschiedlichen Wegen weiterhin für Sie erreichbar:
- Online-Kundencenter
- E-Mail: info@swe-gmbh.de
- Telefon: 02822 604-188
Hier sind die Mitarbeiter zu den üblichen Servicezeiten von montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr erreichbar. Dies gilt auch für Anfragen im technischen Bereich.
Der Zutritt zum Kundenzentrum ist nur in äußerst dringenden Fällen und nach vorheriger Terminansprache unter der Service-Rufnummer 02822 604-188 möglich. Falls Sie nur etwas abgeben möchten, nutzen Sie einfach unseren Briefkasten am Eingang des Kundenzentrums. Der Briefkasten wird an Werktagen täglich geleert.