Anfahrtsbeschreibung / Routenplaner

Routenplaner starten

Schreiben Sie uns eine Email an
info@swe-gmbh.de

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Tel. 02822-604-188.

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Kundencenter.

Geld sparen mit der Jahresvorauszahlung

Geld sparen bei den Stadtwerken Emmerich

(vom 30.11.2017)

Mit der Jahresvorauszahlung bieten wir Ihnen eine weitere attraktive Möglichkeit Ihre Energiekosten zu senken. Unabhängig davon, ob Sie Strom und Gas über den Grundversorgungstarif oder einen Sondervertrag beziehen, haben Sie die Möglichkeit, anstelle der üblichen zwölf Abschlagszahlungen den zu erwartenden Gesamtbetrag...

...für die bezogene Energie im Voraus in einer Zahlung zu leisten. Gleiches gilt für die Trinkwasserrechnung.

Im Gegenzug belohnen wir Sie für Ihre Treue mit einer Gutschrift von 2,5 % auf den Gesamtbetrag. Ein lohnenswerte Investiton, wenn man bedenkt, dass Sie bei den Banken aktuell für Spareinlagen im Durchschnitt unter 0,5 % Zinsen erhalten. Mehr als 680 Kunden nutzen bereits das Angebot der Jahresvorauszahlung und profitieren durchschnittlich von einer Gutschrift in Höhe von 90 Euro.
Ein weiterer Vorteil ist die einmalige Zahlung statt der üblichen zwölf Einzahlungen für die Energieabschläge. Sie haben sich bereits für die Jahresvorauszahlung entschieden? Dann müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Vereinbarung gilt bis auf Widerruf weiter.

Sie möchten von dem Angebot profitieren? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und schicken und das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben zurück.